• David Simon

Neue Idee - zumindest für mich!

Ein Blog, rund um das Thema Fotografie und alles was mich sonst so beschäftigt!


Neulich kam ich bei einem Spaziergang am Abend auf die Idee.

Ich fang an einen Blog zu schreiben!


Aber worüber soll ich schreiben? Ist mein Job oder mein Leben wirklich so interessant, dass ich euch das mitteilen muss?


Ganz kurz zusammengefasst: "Keine Ahnung!"

Ich weiß nicht, ob es für euch interessant ist, ein paar Einblicke in Shootings zu kriegen, meine Sichtweisen zu gewissen Dingen zu lesen oder Erklärungen zu fotografischen Themen zu bekommen. Fakt ist jedoch, dass ich irgendwie Bock habe euch das mitzuteilen. Ob ihr das nun lest oder nicht ist euch überlassen! Ich würde mich jedenfalls mega freuen, wenn ich euch da irgendwas mit geben kann. Und während ich hier sitze und versuche irgendwie eine Einleitung zu schreiben, hab ich schon wieder 100 andere Dinge im Kopf, zu denen ich etwas schreiben möchte in Zukunft. Deshalb werde ich die Einleitung jetzt zum Ende bringen und mich hinsetzen und meine Ideen runterschreiben. Bald gibts hier was zu lesen und zu sehen! Bis dahin! David